SARAYconnection

Oriental dance – Bonn – Köln – Berlin

Über uns 6. August 2009

Filed under: Show — sarayconnection @ 11:19

Bewegung – Temperament – Anmut

Die SARAYConnection
– das sind die Dozentinnen des ehemaligen Studio Saray in Bonn, das Alev von 1997 bis 2007 geführt hat. Die Verbundenheit, die in diesen Jahren der intensiven gemeinsamen Arbeit entstanden ist, findet ihren Ausdruck in der neu gegründeten SARAYConnection – einem Zusammenschluß individueller, aber einem gemeinsamen Ziel verbundener Dozentinnen, die im Studio Saray unterrichtet haben: Wir möchten unsere vielfältigen Erfahrungen und Kompetenzen bündeln und an unsere Schülerinnen weitergeben.
Das Konzept des Studios Saray – genau aufeinander abgestimmte Unterrichtsstufen – bleibt dadurch erhalten. Auch unsere alljährliche Werkschau „Happy Christmas Oriental Show“ veranstalten wir noch immer einmal jährlich auf der Bühne der „Harmonie“ in Bonn.
Was ist das Besondere an uns?

Wir alle sind erfahrene Tänzerinnen und Lehrerinnen, die mit Begeisterung und Herz unterrichten. Wir arbeiten unabhängig und dezentral, aber zu einheitlichen Konditionen und mit genau abgestimmtem Konzept. Unsere Schülerinnen erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere vielfältigen tänzerischen Hintergründe und Erfahrungen in einer konstant aufeinander aufbauenden Kursfolge kennenzulernen und somit nicht nur technische Fortschritte zu erzielen, sondern auch unterschiedliche Einflüsse aufzunehmen.
Alle unsere Schülerinnen haben zudem die Möglichkeit, einmal jährlich auf der Bühne zu stehen und vor Publikum Auftrittserfahrung zu sammeln.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s